Wir setzen auf Internetbasierter Support ohne teure 0900 Rufnummern
per Fernsteuerung für Helpdesks wir rechnen die tatsächlich benötigte Zeit ab.
Mit dem internetbasierten Support von Netz- Computerservice können wir den Anwendern direkt zeigen, wie es geht!
Mal ehrlich: Manchmal ist es doch einfacher, Sachen selbst zu erledigen. Keine langen Erklärungen und keine Missverständnisse.
Gerade im Helpdesk-Support bedeutet dies wesentlich schnellere Problemlösungen, einen optimalen Service und
ein klares Plus an Kundenzufriedenheit.
Problem gelöst! In nur 5 einfachen Schritten!
TeamViewer hat seine weltweit renommierte Fernsteuerungstechnologie in TeamViewer On Demand integriert. Damit sind nun Helpdesk Support-Sitzungen über eine Internetverbindung möglich. Der Helpdesk-Mitarbeiter kann einem Kunden sofort und direkt helfen. Alles was nötig ist: der Endkunde lädt ein kleines, selbstextrahierendes Programm. Mit NetOp kann der Helpdesk-Mitarbeiter den Bildschirm des Endbenutzers sehen, den Cursor bewegen, mit der Maus klicken, Text eingeben und sogar Dateien übertragen. Sobald das Programm wieder beendet wird, wird es automatisch von der Festplatte des Endanwenders gelöscht.